Bücher app verändert Hörbuch Titel...

B

Belammi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2021
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe nach langer Zeit mal iOS 14 installiert und habe nun ein Problem. Ich habe bislang bei Audible die Hörbücher runtergeladen und auf meine Hörbuch App (Apples hauseigene Bücher App) geladen, ich mag die nämlich lieber als die Audible App.

Das hat bislang auch super funktioniert. Vor allem weil die Nummer des jeweiligen Tracks stets angezeigt wurde. (Track 182, Track 3, Track 207 usw.)
Seit dem Update auf iOS 14 verändert die Bücher App das nun eigenständig in irgendwelche Kapitel... Jetzt sind 20 Tracks, 1 Kapitel und heissen auch so... Track 182 ist Kapitel 14, Track 183 auch, 184 auch usw.

Normal würde mich das nicht stören, aber da ich alle 2 Tage mit der Uhr joggen gehe, mache ich immer den Track an, bei welchem ich gerade stehen geblieben bin. Was ja nun nicht mehr so einfach ist. Es werden ja keine Tracks mehr, sondern Kapitel angezeigt und es ist mega nervig den richtigen Track immer rauszusuchen -.-

Kann ich das irgendwie abstellen? So dass es wie früher NUR die Tracks anzeigt und es nicht eigenständig umbenennt?
 
Zurück
Oben Unten