iPhone Bücher.app: Sortierung nach "zuletzt hinzugefügt"

katze

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.12.2003
Beiträge
322
Hallo alle, in Bücher auf dem Mac sind meine Bücher sortiert nach "zuletzt hinzugefügt". Aber das iphone übernimmt diese Sortierung nicht. Ich kann nur nach Titel, Autor oder manuell sortieren. Allerdings habe ich das System hinter "manuell" noch nicht verstanden.

Ich hätte gern die neuesten geladenen Bücher ganz oben und nicht irgendwo mittendrin. Hat jemand einen Tipp für mich?
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
48.881
Also bei mir gibt es auch unter iOS "zuletzt" zum sortieren. Ob das jetzt zuletzt benutzt oder hinzugefügt ist kann ich nicht sagen.

IMG_00996C3193A0-1.jpeg
 

katze

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.12.2003
Beiträge
322
Zuletzt hab ich vergessen. Aber das ist leider nur "zuletzt benutzt".
 
Oben