Bücher.app keine Seitenzahlen mehr seit iOS15.1

BEASTIEPENDENT

BEASTIEPENDENT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
4.271
Reaktionspunkte
1.975
Ola zusammen ;-)

Bin ich der einzige, bei dem die Bücher.app seit dem iOS15.1-Update ein Problem hat?

Vorher schon verstrubbelte Bücher zwischendurch die Seite, bei der man zu lesen aufgehört hatte. Aber nicht allzu wild, grob weiß man ja, wo man war. Zum Schluss merkte ich mir die Seite außerdem.
Aber seit dem Update auf iOS15.1 erscheint unten gar keine Seitenzahl mehr, auch der Scrollbalken funktioniert nicht mehr richtig. Dort werden nur Nonsens-Zeichen angezeigt, wenn man ihn benutzt, und dann findet man gar nicht mehr, wo man war.

Jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • IMG_EB093EB67728-1.jpeg
    IMG_EB093EB67728-1.jpeg
    95,9 KB · Aufrufe: 31
Geht bei mir ohne Probleme…..
C7856372-B61F-40CC-A02A-D408908C2BFB.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
So sah es vorher bei mir auch aus. Hm…

Wobei, mal schnell probiert: Bei einem anderen Buch funktioniert es. Also wohl nur ein "Glitch". Hoffentlich mit dem nächsten Buch oder Mini-Update wieder weg.

Danke!


PS: Schmeckt das? ;-) Aussehen tut es gut.
 
Ja, denke ich auch
😁 Das ist super lecker.
VG
Tuennes123
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten