Buchtipp Grafik Design / Typografie / Fotografie

  • Ersteller PowerBookGrafik
  • Erstellt am
P

PowerBookGrafik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
814
Reaktionspunkte
5
Hallo MacUser!

Ich brauche Buchtipps zum Thema:

Gestaltung, Farbenlehre, Typografie, Grafik Design, Fashion Fotografie, Einsetzen von Licht in der Fotografie.

Könntet ihr mir da Bücher empfehlen ?
 
Ich weiß nicht, ob es sowas ist, was du suchst, aber dieses hier fand ich super:

http://www.amazon.de/dp/3874396614/

Ich hoffe, dass ist in etwas, was du suchst.


McMuhaus.
 
das standartwerk zum thema farbenlehre: eva heller - wie farben wirken (3499619601)

zur typografie gibt es etwas, dass heisst "crashkurs typo&layout". wie der name schon sagt basiswissen aber immernoch mehr als heutzutage durchschnittlich so angewendet wird... :hehehe:

gestaltungsgrundlagen gibt es z.b. online auf designguide.at.

zu den beiden letzten würde ich ein internship empfehlen... ;)
 
Zurück
Oben Unten