Buchstabenhalterung PB 12"

Lars²

Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.12.2005
Beiträge
192
Hi

Kann man die weissen Plastiktastaturhalterungen irgendwo einzeln bekommen? Apple selber schliesse ich mal aus, da müsste man ja die Defekten einschicken :D aber wie halten es die Serviceprovider? Hat da jemand Erfahrungen? Nicht das die mich bei Gravis oder meinem örtlichen Minihändler anschauen und mich fragen ob ich verrückt geworden bin, Apple macht denen die Hölle heiß (schöne Tautologie b.t.w.) wenn sie grade diese Dinge umsonst oder für nen kleinen Kaffeekassenobulus abgeben.

Ich bräuchte 4 Stück, falls jemand welche zuviel hat. Die Tasten F1, F2, F11 und F12 fanden meine Idee, mal zu schauen ob ich denn die Tastatur abbekomme, nicht so sonderlich nett. Wobei ich, wenn ich mir so vor Augen halte wie die jetzt wieder verdeckte Auflagefläche für die Tastatur aussah, nicht der Erste war der dem guten Stück die Tastatur abgenommen hat. Fingerabdrücke über Fingerabdrücke....

Danke

Lars


PB12", 1.5 Ghz.
 

mucfloh

Mitglied
Registriert
05.11.2005
Beiträge
578
hallo lars,

uebrig habe ich leider nicht die weissen verschluesse - aber spontan fiele mir die www.apfelklinik.de ein - da kostet eine taste 2 euro und scheint damit erschwinglich zu sein...

gruessles

mucfloh
 

Seiler

Mitglied
Registriert
05.04.2005
Beiträge
253
Hi, also ich hatte eine defekte Halterung an meinem PB 15'. Wollte mir auch den "Umweg" über Apple ersparen und besuchte den Apple-Händler meines Vertrauens. Der tauschte mir diese kostenlos mit den Worten: "die Dinger gehen ständig kaputt, deshalb behalten wir die von defekten Tastaturen da" aus. Würd es einfach probieren, evtl. hast du ja auch Glück...

Michael
 

Lars²

Mitglied
Thread Starter
Registriert
31.12.2005
Beiträge
192
Seiler schrieb:
Hi, also ich hatte eine defekte Halterung an meinem PB 15'. Wollte mir auch den "Umweg" über Apple ersparen und besuchte den Apple-Händler meines Vertrauens. Der tauschte mir diese kostenlos mit den Worten: "die Dinger gehen ständig kaputt, deshalb behalten wir die von defekten Tastaturen da" aus. Würd es einfach probieren, evtl. hast du ja auch Glück...

Michael

Danke, das wollte ich hören. Dann werde ich bei meinem mal vorbeischauen und ganz lieb fragen.

Danke auch für den Linktipp mit der Apfelklinik, immer nützlich. Und noch viel besser: die sind sogar in meiner direkten Umgebung, ein Hoch auf das Rhein-Main Gebiet :D
 
Oben