Buchstabenfehler bei Ausdruck von pdfs

moeschux

moeschux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
211
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich muss in der Uni viele Powerpoint Präsentationen mit dem Acrobat in pdf's verwandeln. Die interne PDF Speicherfunktion von Panther überzeugt mich wegen der viel zu großen PDFs nicht.

Der Acrobat braucht zwar sehr lange um eine 30seitige Präsentation auszudrucken, aber die entstehenden PDFs sind schön klein und sehen auf dem Schirm auch super aus!

Doch wenn man die PDFs jetzt mit einem richtigen Drucker ausdruckt, dann verschwinden anscheinend wahllos Buchstaben, oder sie rücken komisch ineinander.

Ich habe einen Scan solch eines Ausdrucks angehängt.

Habt ihr eine Idee woher das kommt?

Grüße,
Christian
 
Hast Du Fontsubstitution an???

bye°¿°
n0b0dy
 
Hm das weiß ich nicht, ich finde die Einstellung zumindest nicht.

Ich hab meine Distiller Settings mal hochgeladen:
screen2.joboptions

Christian
 
Zurück
Oben Unten