Buchstaben-Code - Installation von nativen Apps auf der AW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

laeuan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
4
Hi,
ich nutze ein iPhone von meinem Arbeitgeber in Kombination mit meiner privaten Apple Watch. Auflage meines Arbeitgebers ist, dass mein iPhone über einen Code mit Buchstaben gesichert ist. Außerdem verhindern Beschränkungen der IT, dass die Apple Watch einen eigenen Code erhält. Vielmehr muss sie immer mit Hilfe des iPhones entsperrt werden.

Wenn ich allerdings nun eine native App aus dem AppStore der Apple Watch installieren möchte, fordert mich die Apple Watch auf, ein Passwort einzugeben, was ich leider nicht kann, da die AW nur numerische Passwörter unterstützt.

Kennt jemand das Problem, bzw. noch besser eine Lösung??? Oder stelle ich mich nur zu dämlich an?

Grüße
Andi

Sorry für Doppel-Post... Falsches Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten