Buchläden in Hamburg

O

onyx

Hallo,
von einigen habe ich ja schon zu diesem Thread Übernachtungsmöglichkeiten erfahren. Da ich die Angewohnheit habe, fast immer in irgendwelchen dicken Büchern zu lesen und dies auch überall tue und mein Hamburg-Trip nun kurz vor der Tür steht, wollte ich mal nach guten Buchläden (für Informatik/EDV, gern auch in Englisch) in Hamburg fragen (Lehmanns am Hauptbahnhof habe ich schon herausgefunden); auch gute Second-Hand Buchläden sind gern gesehen.

Vielen Dank!

MFG
 
Boysen & Maasch, sitzen jetzt vorübergehend im 1.Stck der Thalia -Buchhandlung (wg. Neubau der Europapassage), an der Spitalerstr. Ecke? aber auch nah am Bahnhof..wenn Du Zeit hast geh mal zu Sautter u. Lackmann, in der Admiralitätstrasse / Westwerk..da würd ich sofort einziehen wenn die nicht abschliessen würden. :D

bm
sl

Viel Spass in HH :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boysen & Maasch kann ich auch nur empfehlen...
 
Ach, Buchläden… Hab in der Übersicht Bauchläden gelesen :D
 
Zurück
Oben Unten