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kieler
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Liebe Mac-Gemeinde,
ich suche für meinen Nebenjob eine Software-Lösung, die folgendes haben muss.
1) Sehr einfach in der Anwendung, weil ich keinerlei Ahnung von Buchhaltung habe...-)
2) Komplette Datenbank für Kundenadressen
3) Zu den einzelnen Kunden muss ich mir Notizen machen können, die ich dann nach speziellen Suchbegriffen abfragen kann (z.B. welche Kunden kommen alle aus der PLZ 12345 oder welche Kunden haben Artikel XYZ gekauft, usw.
4) Serienbriefe, Rechnungen, Erinnerungen, usw. schreiben
5) Komplette Datenbank für Artikel (ca. 80 Artikel sind es bisher)
6) Lagerbestand aufnehmen
Und bestimmt noch mehr, was mir jetzt spontan nicht einfällt.
Wer hat Tipps für mich?
Viele Grüße
Euer kieler
ich suche für meinen Nebenjob eine Software-Lösung, die folgendes haben muss.
1) Sehr einfach in der Anwendung, weil ich keinerlei Ahnung von Buchhaltung habe...-)
2) Komplette Datenbank für Kundenadressen
3) Zu den einzelnen Kunden muss ich mir Notizen machen können, die ich dann nach speziellen Suchbegriffen abfragen kann (z.B. welche Kunden kommen alle aus der PLZ 12345 oder welche Kunden haben Artikel XYZ gekauft, usw.
4) Serienbriefe, Rechnungen, Erinnerungen, usw. schreiben
5) Komplette Datenbank für Artikel (ca. 80 Artikel sind es bisher)
6) Lagerbestand aufnehmen
Und bestimmt noch mehr, was mir jetzt spontan nicht einfällt.
Wer hat Tipps für mich?
Viele Grüße
Euer kieler