Buchhaltungs Software für Haushaltskasse

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von firewater, 29.09.2006.

  1. firewater

    firewater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.06.2006
    Ich suche irgendwas für meinen zukünftigen Mac womit ich Ein- und Ausgaben irgendwie notieren und beobachten kann. Eine Software die mit Fixkosten etc. umgehen soll. Im Endeffekt Software für die Haushaltskasse.

    mfg fire
     
  2. peterg

    peterg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    184
    MacUser seit:
    02.03.2005
    Hallo,

    bevor ich jetzt Romane schreibe: gib doch mal im Feld "Dieses Forum durchsuchen" das Wort "Buchhaltung" ein...

    Peter
     
  3. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    21.04.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen