Buchhaltung am Mac

L

Lucas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Ich habe momentan eine E/A Rechnung mit einer Access Datenbank am laufen. Nachdem diese Software am Mac nicht existiert suche ich nun nach dem Umstieg eine Alternative. (virtuell PC ist mir auch schon eingefallen)

Ich hab sowieso noch einen PC auch am laufen. Hätte aber gerne privat und geschäft getrennt.

mfg

Lucas
 
Buchhaltung ist ein großes Wort, mit dem man viel meinen kann.

Da ich nicht weiss wie umfangreich deine Buchhaltung gestaltet ist, würde ich dir empfehlen, dich mal bei Deltaworx umzuschauen. Die haben mit DW-Shop und DW-Shop Pro zwei schöne WaWi-Suiten und mit SteuerPilot eine gute Buchhaltung samt Steuermodul.
 
Buchhaltung

www.pro-saldo.com da gibts Mon(K)eY...

ist sehr genial für selbstständige und auch modular erweiterbar...
Für mich war auch die DATEV schnittstelle wichtig, so bekommt mein steuerberater alles per mail zu geschickt und kann die Daten direkt weiterverarbeiten...ebenso ist die elster schnittstelle integriert...

*quez
 
Danke erstmal!

Warenwirtschaft benötige ich nicht. Lediglich eine Einnahmen/Ausgabenrechnung.

Lucas
 
Zurück
Oben Unten