Buchhaltung am Mac

P

pash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hi Mac Gemeinde!

Ich werde mich in kürze selbständig machen und wollte Fragen welche Möglichkeiten es gibt, am Mac die Buchhaltung und tlw. Kostenrechnung durchzuführen. Oder is es besser für diese Zwecke die alte Dose wieder aus dem Keller zu holen.

Lg Pash
 
Ich glaube, da gibt es nur eine Wahl: Monkey Bilanz
 
Ich besitze noch eine Lizenz für ein BMD Buchhaltungsprogramm. Denkt ihr dass man über VPC vernünftig damit arbeiten kann? Werde mich wahrscheinlich bald von meinem Ibook trennen (siehe Anzeigen) und mir Ende September ein 15" Powerbook zulegen - hätte also mehr Leistung als mein jetziges Gerät. Ist eigentlich Leistungsmäßig ein großer Unterschied zwischen meinem jetzigen Ibook und einem neuen Pbook mit 1,5 Gig Ram und 1,67 Ghz Prozessor?
 
Zurück
Oben Unten