Fachbücher Buchempfehlung für FC Express

Beaulieu

Beaulieu

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
697
Reaktionspunkte
57
Hallo,

kann mir jemand ein gutes Buch über das Programm "Final Cut
Express" empfehlen?

Gruß Beaulieu
 
Autsch,
so viele Buchempfehlungen da kann ich ja kaum wählen welches ich nehmen soll. Hmm. Dieses Ergebnis deckt sich fast mit meinen Recherchen
mittels Google. Entweder gibt es nur veralterte Literatur oder überhaupt keine - oder gibt es doch in irgend einen Verlagsprogramm das
ultimative Nachschlagewerk?
Ist das bei jedem Programm von Apple so? Bei dem Betriebssystem
gibt es ja reichlich Auswahl.
Als Alternative bleibt mir die Handbücher, die auf den Disks sind, auszudrucken.
Wenn ich alle Seiten zusammenzähle komme ich auf ca 1600 - das
kann es doch nicht sein.
Gruß
 
Hallo,

Habe mir gestern ebenfalls FCE gekauft. und suche eine gute deutsche oder auch englische Einführung. Was kann man Buchtechnisch empfehlen ?

ranii
 
Hi,
stand vor kurzem vor dem selben Problem. habe mir "Final Cut Express HD for MAC OS X. Visual Quickstart Guide" von Lisa Brenneis bei amazon gekauft. Bin aber nicht so zufrieden. habe das meiste übers internet rausgefunden (google) oder im handbuch nachgeschaut (dachte nicht das ich das mal brauche). für die basics zu anfang aber gar nicht so schlecht.
Viel Spass chicago
 
Ich habe bisher kein Buch füt FC Express HD gefunden. Ich bin gerade dabei
das Handbuch auszudrucken. Wenn ich fertig bin habe ich drei Leitzordner
voll.
 
Mal ne Frage am Rande: Was ist denn der Unterschied zwischen FC und FCE?
 
FC ist FC Pro, die Profiversion. FC Express ist die etwas abgespeckte
Version, die irgendwo zwischen iMovie und FC Pro angesiedelt ist.
So denke ich kann man unterscheiden.
 
Das Handbuch ist also nicht in gedruckter Form käuflich zu erwerben?
 
Zurück
Oben Unten