Fachbücher Buch zu panther

owella

owella

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
15
So, hatte wohl ins falsche forumkapitel geschrieben, da keiner antwortet.
Jetzt aber....
Kennt jemand ein wirklich empfehlenswertes buch um panther besser kennen zu lernen?
Hab im netz bischen recherchiert und musste an hand der rezensionen feststellen, da gibts ne menge schrott!
Also ganz ein nerd bin ich nicht, hab 14 jahre MacOS und ca 10 jahre windows
erfahrung, das buch sollte also nicht für ganz dumme sein aber auch nicht für
superadmindroiden.
gute mischung halt und nicht nur 1:1 die apple hilfe in buchform.
grüsse owella
:rolleyes:
 
Yo, chicos!

Die "Missing Manual" Reihe ist da sehr gut, mußt Du mal suchen, ob es noch die Pantherversion irgendwo gibt.

Das Buch gibt es trotz des rein englischen Titels auch auf deutsch :)

Sophokles
 
Muss es ein Buch sein? Die DVD-Reihe von Galileo Design finde ich sehr gut! Die Panther DVD hat ca. 96 Kapitel und es wird in 9 Stunden eine Menge an Anwendungsmöglichkeiten gezeigt.
 
Ich habe noch einmal "Mac OS X: Missing Manual, Panther-Ausgabe" im Schrank zu stehen und würde das für'n 10er abgeben. Es ist neuwertig, also einmal (partiell) gelesen. Hat mir zu Beginn sehr geholfen, aber mittlerweile komme ich ohne das klar. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Bei Bedarf einfach eine PM an mich.
 
Ich empfehle Marcel Bresnik Mac OS X - Das Pantherbuch wenn man sich etwas tiefer in die Materie einarbeiten will. Für den Neu-Einstieg empfehle ich das Sonderheft der Macwelt zu Panther. Es wurde vor einiger Zeit kostenlos zum Herunterladen angeboten (legal), bei Interesse suche ich den Link.
 
panther buch

MACromolecule schrieb:
Ich habe noch einmal "Mac OS X: Missing Manual, Panther-Ausgabe" im Schrank zu stehen und würde das für'n 10er abgeben. Es ist neuwertig, also einmal (partiell) gelesen. Hat mir zu Beginn sehr geholfen, aber mittlerweile komme ich ohne das klar. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Bei Bedarf einfach eine PM an mich.

Ja geil, das nehm ich.
Danke für das angebot.
gruss
owella
wie solln wir es regeln?
 
panther buch

MACromolecule schrieb:
Ich habe noch einmal "Mac OS X: Missing Manual, Panther-Ausgabe" im Schrank zu stehen und würde das für'n 10er abgeben. Es ist neuwertig, also einmal (partiell) gelesen. Hat mir zu Beginn sehr geholfen, aber mittlerweile komme ich ohne das klar. Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Bei Bedarf einfach eine PM an mich.

Ja geil, das nehm ich.
Danke für das angebot.
gruss
owella
wie solln wir es regeln?
 
Zurück
Oben Unten