Buch zu Mac OS X

Triple-F

Triple-F

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
1.174
Reaktionspunkte
78
Hallo Leute!

Ich suche ein Literatur zu Mac OS X (Leopard, Snoe Leopard), weil ich mich gern intensiver mit dem System auseinandersetzen möchte. Das ganze sollte schon mehr in die Tiefe gehen und nicht einfach ein "Wie lösche ich ein Programm"-Buch sein für Anfänger. Ich nutze Mac OS X jetzt über zwei Jahre und möchte jetzt mal tiefer gehen und mich genauer mit den Spezifikationen und Eigenheiten des Systems befassen... :)

Edit: Ups, hab grad gesehen, dass der Thread hier eigentlich falsch aufgehoben ist, weil er ins Fachbuch-Forum gehört. Sry
 
bei amazon nicht fündig geworden?
 
bei amazon nicht fündig geworden?

Doch, aber wenn man die Bücher nicht aufschlagen kann und mal selbst ein paar Seiten durchlesen ist es schwierig zu sagen, ob sie für absolute Anfänger oder fortgeschrittene sind. :)

Hatte gehofft hier hat jemand Erfahrung damit. :)
 

Super danke! :cake:

Edit: Obwohl ich hab mir gerade überlegt ob es nicht besser wäre zu warten bis das Praxisbuch für Snow Leo rauskommt. Also ich mein, dass ich dann alles von Leo bis Snow Leo habe. Oder was meint ihr? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre eine Möglichkeit, die Frage ist nur, wann die beiden Bücher überarbeitet heraus kommen. Wobei, das meiste ist ja nur die Übersetzung auf 64 bit, somit denke ich, hat sich an dem Unterbau nicht so viel getan.
Kannst ja mal Galileo Computing anschreiben....würd mich auch interessieren ;)
 
Wäre eine Möglichkeit, die Frage ist nur, wann die beiden Bücher überarbeitet heraus kommen. Wobei, das meiste ist ja nur die Übersetzung auf 64 bit, somit denke ich, hat sich an dem Unterbau nicht so viel getan.
Kannst ja mal Galileo Computing anschreiben....würd mich auch interessieren ;)

Hab bereits ein mail an die Leute von Galileo geschrieben! Werd dich auf dem laufenden halten. :)
 
Danke....hoffentlich sind die schon dran....zumindest das erste Buch wäre interessant. Der Unix Unterbau...da kann man sich ggf. die Änderungen auch auf der Darwin Site anschauen
 
Danke....hoffentlich sind die schon dran....zumindest das erste Buch wäre interessant. Der Unix Unterbau...da kann man sich ggf. die Änderungen auch auf der Darwin Site anschauen

Wow das ging schnell. Antwort von Galileo:

Sehr geehrter Herr ...

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir haben für Ende November neue Titel zu Snow Leopard geplant. Es handelt
sich dabei um eine
Neue Auflage.
Auf unserer Webseite werden Sie im November auch detaillierte Informationen
finden.

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Burstedde

:)
 
Die beiden Bücher von Galileo kann ich auch sehr empfehlen, nutze beide Bücher zu Leopard und hatte vorher schon die Tiger-Ausgabe des Praxisbuches.

fox78
 
Die beiden Bücher von Galileo kann ich auch sehr empfehlen, nutze beide Bücher zu Leopard und hatte vorher schon die Tiger-Ausgabe des Praxisbuches.

fox78

Thx. Werd mir die Bücher wahrscheinlich Ende November holen wenn sie dann zu Snow Leo rauskommen. :)
 
Zurück
Oben Unten