Fachbücher Buch ueber Logic

supergeheim

supergeheim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
5
hallo.

ich moechte mir demnaechst ein buch ueber logic von apple kaufen.
koennt ihr mir ein spezielles empfhelen?

bis jetzt ist mir nur:
Logic Audio-Praxis von Dave Bellingham aus dem mitp-Verlag aufgefallen. ISBN: 3826608798


bin fuer jede hilfe dankbar (oder gibt es leute die nichts gegen "ueber-die-schulter-schauen-haben vorzugsweise im rhein-main gebiet? :D ).



edit: gerade noch Logic Pro 7 und Logic Express 7 (Martin Sitter, 2005) gefunden... knapp 600 seiten und 60 euro teuer.
 
Also ich hab mich mit dem kleinen Einführungsheftchen begnügt und erarbeite im Moment Kapitel für Kapitel (mühsam). Macht aber auch Spass!

Wenn man das Einführungsheft gemacht hat kommt auch vieles von selbst.
Ein gutes Logic Buch würde mich aber auch heute noch evtl. interessieren.
 
Von Martin Sitter das Buch ist sehr sehr gut für Einsteiger & Umsteiger.
Vieles davon findest Du aber auch selbst heraus & mit Hilfe des fetten
Logic-Handbuches.
Allerdings bringt Dir Logic das "Sitter-Buch" etwas lockerer & nicht so trocken bei.

Als weiterführende Lektüre (und nur als diese auch gedacht!) gäbe es dann:

"Advanced Logic Pro 7" von David Dvorin
ISBN: 0321256077

"Logic7 Lösungen von A-Z" von Chris Baum & Martin Lange
Wizoo, ISBN: 3934903509


Viel Spaß & viel Erfolg mit Apple´s Logic7 ;) Macht Laune.
 
Zurück
Oben Unten