Buch: Operation Zombie - fehlende Seiten

Fox_HH

Fox_HH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
21
Moin Zusammen,

das Buch an sich ist ja schon spannend, aber bei meinem Mängel-Exemplar sind leider ein paar Seiten unleserlich.
Hätte ich mal vorher gucken können... aber nun ist es schon gekauft..!!

Mag mir jemand die Seiten 225-228 abfotografieren & die Bilder zusenden?

Habt vielen Dank & liebe Grüße aus dem Norden :)

Fox_HH

R0012706_klein.jpg
 
...Geiz ist geil....

:D scnr
 
schick mir mal deine Email adresse ;)

ich hoffe es ist das o_O, Autor??
 
Schade, die Suche geht weiter :)
 
Digger, du als aktueller Leser.. is das Buch gut oder wie der Film?
 
Das Buch hat mir Spaß gemacht. Ist kurzweilig zu lesen & etwas für den Strand :)
Nichts mit Tiefgang, aber eine gute Aneinanderreihung von Kurzgeschichten, die sich alle
um den Krieg der Zombies drehen - vom Anfang der Epidemie bis zu deren Ende.
War in ein paar Tagen durch gelesen.

Film habe ich nicht gesehen - Kollegen meinten er würde sich lohnen...

Geschmäcker sind verschieden, zum Glück :)
 
Jetzt bin ich ja neugierig.. n paar Leute haben angemerkt dass sie während/nach dem Lesen angefangen haben sich nen Plan zu machen wie sie selbst im Falle eines Falles reagieren würden.. du auch? ;-)
 
Jetzt bin ich ja neugierig.. n paar Leute haben angemerkt dass sie während/nach dem Lesen angefangen haben sich nen Plan zu machen wie sie selbst im Falle eines Falles reagieren würden.. du auch? ;-)

Hallo,

ich lese ja auch diese "Romane". Auf auf die Idee sich wirklich Gedanken zu machen wie ich mich verhalten würde .... ich habe auch noch andere Dinge zu bedenken.

Allerdings, wenn unsere ITler mal zu uns hoch kommen machen die immer so den Eindruck etwas fremd zu sein ....
 
Hallo,

ich lese ja auch diese "Romane". Auf auf die Idee sich wirklich Gedanken zu machen wie ich mich verhalten würde .... ich habe auch noch andere Dinge zu bedenken.

Allerdings, wenn unsere ITler mal zu uns hoch kommen machen die immer so den Eindruck etwas fremd zu sein ....

Da ist etwas wahres dran... wenn ich mir zu jedem Roman, Geschichte, Story, etc. Gedanken machen würde, wenn
ich in einer der gelesenen Situationen mich befinden würde... hätte ich viel zu tun :))

So, hat vielleicht noch jemand das Buch vollständig :) zuhause? Ich würde mich immer noch auf die
fehlenden Seiten freuen :)

Schönen Tag euch!
 
So, hat vielleicht noch jemand das Buch vollständig :) zuhause? Ich würde mich immer noch auf die
fehlenden Seiten freuen :)

schick mir eine PM mit einer Email Adresse an die ich die gescannten Seiten senden kann - ich versuche heute Abend dran zu denken
 
Nicht nur bei digitalen Problemen, nein auch bei analogen Problemen wird einem hier geholfen :crack:
 
Bitte schön
 
Vielen Dank an euch alle..!! Mir wurde von buerger geholfen :)
Ist schon toll hier... & nun lese ich das Buch zuende :)))

Viele Grüße & dankeschön :D
 
Zurück
Oben Unten