buch Framework für ipad/iphone?

ohneschuhe

ohneschuhe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
443
Reaktionspunkte
10
iBooks?

Alex
 
Ja genau iBooks. Aber es wäre cool wenn man so etwas ähnliches als eigene App programmieren könnte. Gibt es denn eventuell Frameworks, die die Funktionalität von iBooks beinhalten, oder bietet sogar Apple eine Schnittstelle an ?
 
Warum wäre es cool, das Rad noch mal zu erfinden?

Alex
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: buk und iCode
Das ist wohl wahr. Ich hab leider nur ein iPhone der ersten Generation und da gibt es sowas nicht wie IBooks, demnächst kommt aber mein neues 4er. Ich weiss daher auch nicht wie man über iBooks PDFs vertreibt und wie man das implementiert. Eventuell wäre es aber schon schön eine eigene App zu vertreiben und auch mehr Möglichkeite zu haben (?) wie Verlinkung , Audio Abspielen etc. Wahrscheinlich gibt es das jetzt schon alles bei iBooks, aber wie gesagt, hab ich das noch nicht angeschaut.
 
Zurück
Oben Unten