Buch-Archiv

Christen

Christen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2003
Beiträge
886
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

Ich suche ein einfaches Buch-Archiv-Programm für OSX, das Texte und ein kleines Bild archivieren kann.

Optimal wäre es, wenn das Tool natürlich mit anderen Datenbanken zusammenspielen könnte (evt. MySQL oder Filemaker)
Kennt jemand solche Programme?

Eine dynamische Website die über den Browser gesteuert werden könnte wäre auch eine Möglichkeit.
Vorteil: Betriebssystemunabhängig !

Gruss
Christen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab bis jezt folgende Software gefunden:
BookList
Bookends
BookTracker
Books ist nicht erreichbar...
Es gibt bestimmt noch bessere.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch ein weiteres Programm: library
Allerdings funktioniert es (noch) nicht für amazon.de. :(
 
wieso nicht die datenbank aus apple works. eignet sich prima dazu und ist auf deinem rechner schon drauf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bücher archivieren mit apple works

Original geschrieben von charlotte
wieso nicht die datenbank aus apple works. eignet sich prima dazu und ist auf deinem rechner schon drauf ;)
 

@charlotte, gibt es denn bei apple works eine spezielle Vorlage um Bücher zu archivieren?

sesamoeffne
 
Zurück
Oben Unten