Bu-Li Tippspiel 2021/2022

heisst das auf niederländisch, er windet sich raus? :suspect:
 
Was ich eigentlich fragen wollte.. :no:
 
war irgendwas zum Tippspiel aber ich komm nicht mehr drauf..
 
(…) kaum (…) nen Mann als Reporter, Moderator oder wie man das heissen mag gesehen zu haben. Überall und ausschliesslich Ladys schienen mir da begegnet zu sein. Wie bei Nano auf 3Sat. (…)
nano hat zwei jungs und zwei mädels als festes team … und bei sky sind die reporter ausschließlich männlich.
sportschau oder -studio schau ich nicht, da kommt ja nichts „live“.

das tippspiel läuft total besch*ssen, zumindest das aktuelle. 😀
 
nano - ja kuck ich nur sporadisch, ich kenn den Ingolf oder so ähnlich mit der markanten Kinngrube, der war schon früher im Mathe-telekolleg. :hehehe:
 
👍 … und alexandra ist meine favoritin. 😍
 
jetzt noch siege von freiburg und union und es könnte mal zur abwechslung eine spannende bl-saison werden :thumbsup:
 
… und wenn der schiri jetzt leipzig gegen berlin abpfeift, hab ich endlich mal vier punkte geholt. 😍
 
… und wenn der schiri jetzt leipzig gegen berlin abpfeift, hab ich endlich mal vier punkte geholt. 😍
Was soll man da noch zu sagen als komplett Aussenstehender?
"Drauf gepfiffen!" :hehehe:
 
Schön,….ein Dreikampf an der Spitze des Tippspiels, so kann es bleiben….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
… ja, und ich werde das ende (hoffentlich erfolgreich) gegen alle angriffe von oben verteidigen. 😀
 
Zurück
Oben Unten