Bu-Li Tippspiel 2021/2022

freue mich sehr! :freu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos, Konrad Zuse und t_h_o_m_a_s
Das werden ja immer weniger!
Wat is mit @Grobi112, @burchi und @Stefan090801?
Auf „frisches Blut“ brauchen wir ja wohl schon gleich gar nicht zu hoffen, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: burchi, Grobi112 und masta k
Grobi werde ich mal erinnern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Grobi112
eigentlich sollten einige ausgeschlossen werden, letzte saison wurde doch arg g_e_s_c_h_u_m_m_e_l_t :suspect::crack:
 
  • Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s und Konrad Zuse
Eile zur Stelle....

Danke für die Erinnerung. :hug:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Ooouuuhhh @t_h_o_m_a_s , jetzt wird’s schwer für Dich in die Top Ten zu kommen! :jaja:
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Ezekeel, t_h_o_m_a_s und r_o_b_e_r_t
So! Bin dieses Jahr wieder dabei. Schnell noch die Tipps abgegeben. Endlich kann ich "meinen" VfL mal wieder in der ersten Liga tippen. :dance:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse
Das genügt mir für diese Saison. Ein 35. und 36. Spiel werden wir für den Klassenerhalt nicht brauchen. :drink:
 
Hmmmm, nun haben wir mal einen neuen Mittipper und nun muß ich ihn, lt. Statuten, schon wieder löschen.
Es existiert kein Macuser mit dem Nickname Ronaldo22!
Werte Mittipper: soll ich ihn löschen, weil es die Spielregeln eigentlich so vorsehen, oder wollen wir Gnade vor Recht ergehen lassen und ihn weiter mitspielen lassen?
Theoretisch könnte es ja thomas oder Robert mit einem Zweitaccount sein, um die Chancen zu erhöhen. 😉
 
Hmmmm, nun haben wir mal einen neuen Mittipper und nun muß ich ihn, lt. Statuten, schon wieder löschen.
Es existiert kein Macuser mit dem Nickname Ronaldo22!
Werte Mittipper: soll ich ihn löschen, weil es die Spielregeln eigentlich so vorsehen, oder wollen wir Gnade vor Recht ergehen lassen und ihn weiter mitspielen lassen?
Theoretisch könnte es ja thomas oder Robert mit einem Zweitaccount sein, um die Chancen zu erhöhen. 😉
@t_h_o_m_a_s kannst du löschen. Das ist tatsächlich nur mein zweiter Fakeaccount. :jaja:
 
  • Gefällt mir
  • Wütend
  • Haha
Reaktionen: Deine Mudda, masta k, t_h_o_m_a_s und 2 andere
Wer? Ich?:koch:
Ihr wollt den diesjährigen Gewinner rausschmeißen?:imad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Zurück
Oben Unten