Bu-Li Tippspiel 2021/2022

Erstmal noch den Klassenerhalt der Hertha tippen.
WM mache ich nicht. Kann sich gerne jemand Anderes drum kümmern.
 
WM tipp ich auch nicht. :no:
Werde diese Witzveranstaltung weitgehend ignorieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse und masta k
Ich bin zufrieden. War mein erstes Tippspiel und jetzt habe ich es schwarz auf weiß, dass ich keine Ahnung von Fußball habe... :hehehe:
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: kenduo, glancos, masta k und eine weitere Person
Also bisher: Relegation tippen? Kann ich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos und Deine Mudda
Danke an alle.
Was soll man sagen?
Titel verteidigt und Lieblingsmannschafft spielt nächste Saison in de CL, hätte ich nicht gedacht.

glancos
 
Tja, herzlichen Glückwunsch an @glancos !
Fast hätte ich dich ja noch eingeholt! :jaja:
Bin mit meiner diesjährigen Platzierung auch sehr zufrieden.
.……und vor allen Dingen sind die Müllmänner unaufsteigbar! :crack:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos und t_h_o_m_a_s
spät aber dennoch: :clap::drum: glancos:cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
Kleine Zwischenfrage als eher nur mässig engagierter Randbeobachter..
Sportschau zieh ich mir ab und zu mal teilweise rein, oder ich zappte mal selten am Sportstudio vorbei.

Kann mich kaum mehr erinnern, da nen Mann als Reporter, Moderator oder wie man das heissen mag gesehen zu haben. Überall und ausschliesslich Ladys schienen mir da begegnet zu sein. Wie bei Nano auf 3Sat.

Ist das so oder hab ich nur ein Glotzphasenausschnitts-problem?
 
Ich guck gar nicht mehr....und genauso tippe ich auch. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo
Um ne Ausrede brauch man sich bei Dir keine Sorgen machen.. :hehehe:
 
Ich bin Niederrheiner mit französisch-luxemburgischen-niederländischen Wurzeln. :noplan:
 
Ja gut, der französische Anteil stammt aus dem Elsass. :iD:
 
  • Haha
Reaktionen: Ezekeel
Zurück
Oben Unten