Bu-Li Tippspiel 2021/2022

daryl

Aktives Mitglied
So! Bin dieses Jahr wieder dabei. Schnell noch die Tipps abgegeben. Endlich kann ich "meinen" VfL mal wieder in der ersten Liga tippen. :dance:

daryl

Aktives Mitglied
Das genügt mir für diese Saison. Ein 35. und 36. Spiel werden wir für den Klassenerhalt nicht brauchen. :drink:

Konrad Zuse

Aktives Mitglied
Hmmmm, nun haben wir mal einen neuen Mittipper und nun muß ich ihn, lt. Statuten, schon wieder löschen.
Es existiert kein Macuser mit dem Nickname Ronaldo22!
Werte Mittipper: soll ich ihn löschen, weil es die Spielregeln eigentlich so vorsehen, oder wollen wir Gnade vor Recht ergehen lassen und ihn weiter mitspielen lassen?
Theoretisch könnte es ja thomas oder Robert mit einem Zweitaccount sein, um die Chancen zu erhöhen. 😉

r_o_b_e_r_t

Aktives Mitglied
Hmmmm, nun haben wir mal einen neuen Mittipper und nun muß ich ihn, lt. Statuten, schon wieder löschen.
Es existiert kein Macuser mit dem Nickname Ronaldo22!
Werte Mittipper: soll ich ihn löschen, weil es die Spielregeln eigentlich so vorsehen, oder wollen wir Gnade vor Recht ergehen lassen und ihn weiter mitspielen lassen?
Theoretisch könnte es ja thomas oder Robert mit einem Zweitaccount sein, um die Chancen zu erhöhen. 😉
@t_h_o_m_a_s kannst du löschen. Das ist tatsächlich nur mein zweiter Fakeaccount. :jaja:

Oben Unten