Bu-Li Tippspiel 2020/2021

Meine Güte, der Norden fast komplett in der 2. Liga, fehlt nur noch Kiel. Doch vielleicht halten die wenigsten die Fahne hoch. Auf jeden Fall finde ich Liga 2 von den Mannschaften her viel interessanter als Liga 1.

wolfsburg… so schlimm steht es um den Fußball im Norden…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kay_ro
Die 2. Liga ist doch eh viel interessanter was das Spielgeschehen anbelangt –
die haben da wenigstens noch Bock, was zu reissen.
Die Langweiler-Mannschaften dürfen halt gegen die zusammengekauften Bayern spielen. :crack:

Kiel bleibt! :drink:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse und WollMac
Das Tippspiel ist dieses Jahr auch spannend. Wer macht das Rennen ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
Persönlich finde ich es schade für Kiel. Als Schalker bin ich aber froh, dass ein starker Aufstiegskonkurrent wegfällt. Und vielleicht kaufen die ja nun auch den Uth.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Glückwunsch an glancos.
Als guter Gastgeber habe ich mich dezent im Hintergrund gehalten.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos, t_h_o_m_a_s und r_o_b_e_r_t
Glückwunsch glancos, super getippt.:cake:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
glückwunsch dem mu-tippmeister :cake:- vom anderen ende:drink:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos, t_h_o_m_a_s und r_o_b_e_r_t
Zurück
Oben Unten