Bu-Li Tippspiel 2020/2021

200 punkte! :dance::crack:
 
  • Haha
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Wer um Himmels Willen ist Dimitrios Grammozis?:iconfused::iconfused::iconfused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos und nonpareille8
Nö, nicht retten, ich würde gern die Knappen gegen die Rothosen sehen:p
 
:crack:

ich wäre ja schon zufrieden wenn der FC nicht absteigt, wobei eine 2. liga mit hsv, schalke, hertha und köln hätte auch was ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s und r_o_b_e_r_t
Und meine Belagerung werde ich erfolgreich abschließen...
 
Hier spricht der Tagessieger, den fang ich noch ab. :jaja:
 
  • Haha
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Ich vertraue da Hertha und auf die zwei Nachholspiele 😜
 
Holla, Rothosen gegen die Knappen und vielleicht kommen die Wiesenhofbroiler auch noch, das wird rocken...:music:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
Meine Güte, der Norden fast komplett in der 2. Liga, fehlt nur noch Kiel. Doch vielleicht halten die wenigsten die Fahne hoch. Auf jeden Fall finde ich Liga 2 von den Mannschaften her viel interessanter als Liga 1.
 
Zurück
Oben Unten