Bu-Li Tippspiel 2020/2021

Was waren das denn für Ergebnisse? :imad:
Gut auf die Schalker war Verlass....:hehehe:
 
Auf Schalke ist verlass :)
In der Tat und wer hätte gedacht, dass es Werder wirklich schafft heute zum 5ten mal in Folge 1:1 zu spielen.... mal nebenbei einen Rekord.
 
Huub Stevens auf Schalke........:rotfl:

Wie cool ist das denn?:iD:
 
Huub Stevens auf Schalke........:rotfl:

Wie cool ist das denn?:iD:

Retro ist halt wieder in... Wird aber dennoch nicht helfen. Wenn das am Wochenende gegen die Arminia nicht endlich klappt, dann kann der Busfahrer des Teambusses bei google maps schon mal die Stadien der 2. Liga markieren...
 
  • Haha
Reaktionen: maba_de und t_h_o_m_a_s
Wieviel fehlt denen noch eigentlich zum Negativ Rekord von Tasmania Berlin? :iD:
Und zweite Liga ist doch auch schön. Können die endlich wieder gegen den HSV spielen. :hehehe:
 
Wieviel fehlt denen noch eigentlich zum Negativ Rekord von Tasmania Berlin? :iD:
Und zweite Liga ist doch auch schön. Können die endlich wieder gegen den HSV spielen. :hehehe:

Ich meine 3 Spiele hat S04 noch um den Rekord abzuwehren.
 
Und Tasmania war eine halbe Thekenmannschaft, die aus dem Urlaub in das Abenteuer Bundesliga abberufen wurde. :iD:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse
thomas, jetzt musst du nur noch Grobi überholen, dann ists wieder wie in der guten alten Zeit...robert gibt dir Windschatten..:crack:
:shame:
 
  • Haha
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Was für ein Kackverein!

„Der 1. FC Köln hat Staatshilfe beim Bund beantragt – als erster Fußball-Bundesliga-Klub. Das berichtet das „Handelsblatt“ unter Berufung auf Insiderkreise. Demnach hat der Klub beim Wirtschaftsstabilisierungsfonds (WSF) angefragt, welche Staatshilfen für den Klub in Frage kämen. Unter anderem soll über eine Bürgschaft in Höhe von rund zehn Millionen Euro gesprochen worden sein. Das Bundeswirtschaftsministerium soll den Klub allerdings auf das Land NRW verweisen. Die Gespräche mit der Landesregierung in NRW dauerten noch an, hieß es.“

ich fand den Verein schon immer scheiße, aber nun haben die sich, für mich, völlig ins Abseits katapultiert!
Schlimm genug, daß die Bundesliga jedes Wochenende stattfinden darf! Das hat mir die Lust und den Spaß am Fußball eh schon gründlich verhagelt. 22 Millionäre dürfen gegeneinander kicken, aber sechs Kinder dürfen das nicht! Und komme mir jetzt keiner mit „wenn die Fußballer nicht spielen dürfen, käme es einem Berufsverbot gleich!“ Mimimi......
Es gibt weiß Gott genug Leute, die durch die Pandemie ein „Berufsverbot“ haben und die haben nicht Millionen auf dem Konto, um diese Zeit sorglos zu überbrücken...........
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t, Ezekeel, t_h_o_m_a_s und eine weitere Person
Darf ich eigentlich nächste Saison noch mittippen, oder muss ich mir ne Zweitliga-Runde suchen? Ich drück dann auch dem VfL Bochum die Daumen, ich schwör! :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Darf ich eigentlich nächste Saison noch mittippen, oder muss ich mir ne Zweitliga-Runde suchen? Ich drück dann auch dem VfL Bochum die Daumen, ich schwör! :crack:
Du kannst eine Tippgemeinschaft mit den HSV-Fans aufmachen. :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
Es geht mal wieder aufwärts.....:bedjump:
 
OMG
Muss mit der neuen Situation klarkommen. Zweiter Platz :suspect:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
Ja, ich starte bald auch wieder durch.... nach oben. :imad:
 
  • Haha
Reaktionen: Konrad Zuse und r_o_b_e_r_t
Nach dem Spiel geb ich auf. :imad:
 
Zurück
Oben Unten