Bu-Li Tippspiel 2020/2021

Dabei.
Danke

Und schon ganz oben:

Bildschirmfoto 2020-08-17 um 19.20.48.png



glancos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapatim und r_o_b_e_r_t
tapatim momentan Letzte!
das sieht man auch nicht so häufig! 😉
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapatim, glancos und r_o_b_e_r_t
Bin wieder am Start.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapatim und Konrad Zuse
Ach, was soll's... Schlechte Angewohnheiten wird man schwer wieder los! :crack: Bin dabei!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konrad Zuse
Ezekeel rate doch mal, wo ich den ersten Trainerwechsel hingetippt habe. :hehehe:
 
Ezekeel rate doch mal, wo ich den ersten Trainerwechsel hingetippt habe. :hehehe:

Die Frage ist doch vielmehr: Passiert das noch vor dem ersten Spieltag (Pokalaus) oder erst danach? das ist doch diese Saison ein NoBrainer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos und t_h_o_m_a_s
Naja, dafür, daß das bald losgeht, ist das Teilnehmerfeld ja noch seeeehr übersichtlich.
Das Tippspiel dümpelt ja schon einige Jahre so vor sich hin, aber diese Saison scheint der Todesstoß zu kommen..........
 
:unterschreibe: dabei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapatim, Konrad Zuse, glancos und 2 andere
Ich bin auch wieder mit dabei ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapatim und Konrad Zuse
Nächste Woche geht es los und hier tummelt sich man gerade der harte Kern. 10 Leutchen! :faint:
 
Wäre auch gerne wieder dabei :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tapatim
Hat jemand richtig getippt? :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und glancos
Das einzig positive an dem Spiel: meine prognose, welcher Trainer zuerst fliegt, ist wahrscheinlicher geworden. Altobelli, das war schlimm...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NBgrey
Zurück
Oben Unten