Bu-Li Tippspiel 2020/2021

Ezekeel

Aktives Mitglied
Registriert
29.03.2004
Beiträge
7.621
Meine Güte, der Norden fast komplett in der 2. Liga, fehlt nur noch Kiel. Doch vielleicht halten die wenigsten die Fahne hoch. Auf jeden Fall finde ich Liga 2 von den Mannschaften her viel interessanter als Liga 1.

wolfsburg… so schlimm steht es um den Fußball im Norden…
 

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
12.496
Die 2. Liga ist doch eh viel interessanter was das Spielgeschehen anbelangt –
die haben da wenigstens noch Bock, was zu reissen.
Die Langweiler-Mannschaften dürfen halt gegen die zusammengekauften Bayern spielen. :crack:

Kiel bleibt! :drink:
 

Ezekeel

Aktives Mitglied
Registriert
29.03.2004
Beiträge
7.621
Persönlich finde ich es schade für Kiel. Als Schalker bin ich aber froh, dass ein starker Aufstiegskonkurrent wegfällt. Und vielleicht kaufen die ja nun auch den Uth.
 
Oben