Bu-Li-Tippspiel 2015/2016

Wer nun mehr erste Liga hat oder nicht spielt keine Rolle, die Tabellenplätze sagen wer auf und ab und wer CL oder was auch immer spielt.
Bin ein Freund von Tradition, verabschiede mich aber langsam von dem Gedanken dass das immer sein muss. Gute Arbeit muss belohnt werden, darum sollte es gehen.
Red Bull macht gute Arbeit. Ob Red Bull nun X Mio da rein steckt oder Dortmund als Beispiel Geld von Sponsoren bekommt, im Endeffekt ist es doch beides das gleiche, nur anders :crack:
 
Wird es ein EM-Tippspiel geben? :jaja:
 
Von mir nicht, aber da war sonst immer Thomas-147 für zuständig.
 
:Oldno:

Den kenn ich, der hat noch nie ne Tipprunde initiiert.

Der ist auch während der EM im Urlaub.
 
Lasst uns eine Runde machen in der wir alle spielen direkt tippen müssen, die Überraschungen die daraus entstehen sind immer wieder funny.
 
die Überraschungen die daraus entstehen sind immer wieder funny.
Für ne Tipp-Profi wie mich sind Worte wie Überraschung und Funny Teufelszeugs
icon_snooty.gif




Mein Ziel noch unter die ersten 10 in der Tipp-Runde zu kommen bin ich gestern auf überzeugende Art und Weise einen großen Schritt näher gekommen! :p


Den kenn ich, der hat noch nie ne Tipprunde initiiert.
Der ist auch während der EM im Urlaub
Bin verwirrt und verunsichert!
Bist du mein alter Kumpel Thomas 147 mit dem ich im Cover Rate Thread gespielt habe?
Wenn nicht, wo ist der denn überhaupt? :(
 
Bin verwirrt und verunsichert!
Bist du mein alter Kumpel Thomas 147 mit dem ich im Cover Rate Thread gespielt habe?
Wenn nicht, wo ist der denn überhaupt? :(
Wenn Thomas-147 nicht mehr da ist, wer hat dann für ihn getippt? :suspect: Da ist irgendetwas faul. :mad:
 
Hab vertrauen. Selbst wenn jemand geschummelt hat weiß er das und sein Sieg wäre nichts wert ;)
 
Zurück
Oben Unten