Bu-Li-Tippspiel 2015/2016

Gratulation @kitesurfer35 :clap: Verdient gewonnen, durch souveräne Tipps und konstant hohe Punkte in den letzten Wochen.
 
Glückwunsch an den Sieger.

Meine Tipps waren ein kleiner Ulk.
 
Glückwunsch an den Sieger
 
Hallo,

Wo sind die eigentlich noch zu vergeben? Es ist doch alles durch, oder?

sonst wurde auch immer noch die Relegation getippt, scheint aber dieses Jahr nicht so zu sein.

glancos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IKWIL
Vielleicht ist es interessanter wenn wir uns so vereinbaren für die nächste Saison dass wir jedes Ergebnis nur 1 Mal pro Spieltag wählen dürfen.
Das macht das vielleicht alles ein wenig spannender als diese 1:0, 2:0, 2:1, 0:1, 1:2 oder 1:1 Tipperei :)

Ich habe mit blöden Tipps 14 Punkte geholt :hehehe:
 
Hallo,

Vielleicht ist es interessanter wenn wir uns so vereinbaren für die nächste Saison dass wir jedes Ergebnis nur 1 Mal pro Spieltag wählen dürfen.
Das macht das vielleicht alles ein wenig spannender als diese 1:0, 2:0, 2:1, 0:1, 1:2 oder 1:1 Tipperei :)

Ich habe mit blöden Tipps 14 Punkte geholt :hehehe:

dagegen.

Jeder sollte so tippen können, wie er / sie will.

Was ist denn, wenn an einen Spieltag tatsächlich alle Spiele 2:1 ausgehen?

glancos
 

Ich auch.

Diese zweizueins-Tipperei geht mir auch auf den Sack. Ist allerdings statistisch gesehen das häufigste Ergebnis. Daher durchaus legitim. Solche Siege werte ich allerdings als genauso wertvoll wie eine Meisterschaft der Bayern. Laaaangweilig. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
Isses nicht, das ist 1:1.
Spielt aber keine Rolle, bitte keine Handicaps a la F 1.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: glancos
Das Tippspiel geht weiter ---> Relegation.
Dank an Konrad Zuse.
 
Danke Zuse. :)

Aber was nü, ich halte beide Mannschaften für gleichwertig. :hum:
 
Joa, hätte ich fast verpeilt. Dachte,daß das von Anfang an mit drin war.
Nu' wollte ich heute selber die Relegation tippen........und dann so etwas. Nee,nee,nee, Herr Zuse!
 
Ich hoff, der Glubb packt den Aufstieg. Etwas Altmeisterei gegen den Brauseclub würde der Liga gut tun.
 
So wie Frankfurt die letzten 6 Spiele bestritten hat bin ich dafür dass Nürnberg die Chance erhält sich in der ersten Liga zu probieren.
 
Also die Frankfurter mit ihren Asifans wollen wir in der Zweiten eigentlich auch nicht haben.
Da hilft dann nur durchreichen zu Hansa Kotzstock.
 
Ich als bekennender SerienJunkie hätte sehr gerne den HSV gesehen!
"Staffel 3" hätte ihren Reiz gehabt!

Die vorangegangenen "Staffeln" waren an Dramatik doch kaum mehr zu überbieten!

Das die Serie nun unverhofft eingestellt wurde finde ich sehr schade! :(
 
So wie Frankfurt die letzten 6 Spiele bestritten hat bin ich dafür dass Nürnberg die Chance erhält sich in der ersten Liga zu probieren.

Ers'ma schön' Dank. Aber "zu probieren"? Also nochmal: "zu probieren"?
Probieren kann sich RBL. Was draus wird, zeigt sich.
Ansonsten hat der Glubb aber mehr Erstliga-Gedöhns als RWE und MSV zusammen.
Von wegen "probieren".... :no:. tsss, Pottler.:D
 
Zurück
Oben Unten