bts: etiketten verschicken trotz geldeingang

T

tinc.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
muss man die etiketten usw. auch dann noch einschicken, wenn das geld schon überwiesen wurde oder prüft apple das nur stichprobenartig nach?

falls ja: tausche gerade mein mb um. habe aber von dem i pod und vom macbook karton, welchen ich wieder an apple zurückgeschickt habe, die etiketten (musste nichtmal den karton zerschneiden), welche auch zu meiner ersten rechnung "passen". kann ich die sachen jetzt losschicken, oder muss ich warten, bis ich das etikett von meinem austauschgerät habe und es dann in verbindung mit der neuen rechnung abschicken?
 
Frag doch einfach direkt bei Apple per Hotline-Anruf oder Mail nach! Die sind erstaunlich gut informiert bei solchen Dingen :)
 
Zurück
Oben Unten