BTO im Geschäft?

domino62

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich verliere langsam die Geduld. Mir dauert der Versand einfach zu lange. Warte nun schon über drei Wochen auf meinen Imac Intel 20"

Nun meine Frage:

Gibt es Händler in NRW die relativ günstig Macs verkaufen, jedoch mit einer 256 MB Graka oder mehr als 512MB eingebauten Ram?

Muss man beim direkten Kauf im Fachgeschäft auf diese speziellen Varianten verzichten, oder gibt es Ausnahmen?

Könnt Ihr Geschäfte empfehlen?

schöne Grüße
domino
 
domino62 schrieb:
Hallo,

Ich verliere langsam die Geduld. Mir dauert der Versand einfach zu lange. Warte nun schon über drei Wochen auf meinen Imac Intel 20"

Nun meine Frage:

Gibt es Händler in NRW die relativ günstig Macs verkaufen, jedoch mit einer 256 MB Graka oder mehr als 512MB eingebauten Ram?

Muss man beim direkten Kauf im Fachgeschäft auf diese speziellen Varianten verzichten, oder gibt es Ausnahmen?

Könnt Ihr Geschäfte empfehlen?

schöne Grüße
domino

Gut, in NRW liegt es nicht, aber Postversandt ist doch eigentlich auch unproblematisch, ich würde Cyberport.de empfehlen, dort gibt es auch BTO Imacs zu kaufen, und es sind auch einige aktuell lieferbar.
 
Wobei man sagen muss, dass alle Apple Händler bei BTO-Geräten (rechtswidrig) das 14-tägige Rückgaberecht ausschließen.
Apple schreibt das zwar neuerdings auch auf der Website, aber die halten sich nicht dran. Die nehmen bei Nichtgefallen usw. zurück.
Alle anderen Apple Händler weigern sich, obwohl sie rechtlich dazu verpflichtet sind.
 
Zurück
Oben Unten