BT Tastatur unter Parallels

  1. fialkowski

    fialkowski Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    funktioniert die Bluetooth Tastatur von Apple unter Parallels ?
    Bei Bootcamp geht das nicht.
    Danke Rainer
     
  2. gelmac

    gelmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Geht ohne Probleme. Allerdings bei Bootcamp meine ich geht es auch, da bin ich allerdings nicht ganz sicher.
     
  3. Stesch

    Stesch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    4
    @gelmac: Wirklich, es funktioniert die Original BT-Mouse und Tastatur unter Parallels? Ohne Probleme?
     
  4. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Wieso sollte sie nicht funktionieren?? Das Host System (Mac OS) muss damit umgehen können. Das wird dann an die virtuelle Maschine einfach weiter gereicht.
     
  5. bypass

    bypass MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ja, weil unter Parallels alle Eingabegeräte funktionieren, die unter OS X gehen. Parallels gibt die Befehle, die Mac OS X von der BT-Tastatur erhält an Windows weiter.
     
  6. gelmac

    gelmac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Im Büro nutze ich OSX und Windows mit Parallels. Hierzu nutze ich die Apple Mighty Mouse BT und das Apple Keyboard BT.

    Kein Problem!
     
  7. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    10.463
    Zustimmungen:
    465
    Unter Parallels funzt BT Tastatur und Maus natürlich ohne Probleme.
    Übrigens auch unter einem nativen Windows mit den Bootcam Treibern funzen sie.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...