BT Tastatur mit zwei Rechnern pairen?

M

Marc_ac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich plane, mir einen Mac Mini zu kaufen und habe bereits ein PB mit
Apple BT Tastatur.

Kann die Tastatur es ab, sowohl mit dem Mini als auch mit dem PB
gepairt zu sein? Oder muss ich immer neu pairen?
(Ich fuerchte ja, ich muss ne zweite Tastatur haben, aber ich hoffe noch!)

Danke fuer eure Hilfe,
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

macht doch eigentlich gar keinen Sinn, wenn man mal beide Rechner an hat, weis ja die Tastatur gar ned auf welchem sie nun schreiben soll kopfkratz

Dein PB hat doch ne Tastatur oder?
 
Klar hat mein PB ne Tastatur.

Aber ich wuerd das PB gern etwas weiter hinten auf dem Schreibtisch
stehen haben und muesste mich sonst so strecken, um an die Tasten zu
kommen...

Aber du hast wohl recht, die Rechner waeren schon verwirrt...
 
gibts da evtl ein programm, mit dem man "umschalten" kann?
Hallo Hobby-programmierer, aufgepasst :D
 
kuck dir mal das programm teleport an. wenn du die beiden rechner über netzwerk (wlan,firewire,lan,usb?) verbunden hast, kannst du mit einer maus und tastatur arbeiten. einfach bildschirme anordnen und dann kanns losgehen. geht mit meinem pb + imac gut....nur über wlan hakts manchmal weil empfang zum router ab und an s**** ist. über firewire saugeil.

http://www.abyssoft.com/software/teleport/
 
Zuletzt bearbeitet:
im Sinne der usability würd ich von solchen Experimenten absehen. Jedem Rechner gehört eine Tastatur. Alles andere funktioniert nur solange, wie es keine Probleme gibt...
 
Zurück
Oben Unten