BT-Sync. Zire 72 mit Entourage

  1. netfalk

    netfalk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    hat jemand Erfahrung hinsichtlich der Synchronisation mit Entourage via BT? Ich bin mir nicht sicher, ob dies funktioniert. Ich überlege, mir den Zire 72 anzuschaffen....Danke für Eure Hilfe!

    Gruß

    netfalk :confused:
     
  2. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    So mal ausgrab, gibt es hier Neuigkeiten :)
     
  3. netfalk

    netfalk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vom Kauf auf Grund der zumindest "anmerkungsbedürftigen" Verarbeitungsqualitätät des Zire 72 Abstand genommen. Ich bin nun Besitzer des Tungsten T3 und bisher sehr zufrieden. Der BT Sync (auch mit Entourage, funktioniert über "Missing Sync" hervorragennd

    Viele Grüße

    netfalk

    :)
     
  4. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Also das heißt alle Kategorien von Entourage werden übernommen, emails, Adressen, Notizen.. (gibt hier schon so viele gegensätzliche Aussagen;))
     
  5. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    ich dachte immer Kategorien werden nicht übertragen, laut der Beschreibung von Microsoft. Wenn das gehen sollte, hol ich mir auch nen Palm, als Ersatz für meinen IPAQ.
     
  6. netfalk

    netfalk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    alles wird übertragen, ohne Verluste. Hat bisher (Nutzung Zire 71, auch ohne BT u. Missing Sync) funktioniert.
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    @netfalk

    auch die Kategorien von Terminen ?
     
  8. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Beiträge:
    4.655
    Zustimmungen:
    0
    Nein die nicht, ich habe ihn auch schon über PN gefragt.
     
  9. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    keine Kategorien, das ist schlecht. Schade eigentlich das dies nicht geht. Palm und Apple sollen sich endlich mal am Riemen reisen und gescheite Software entwicklen motz
     
Die Seite wird geladen...