BT-Problem mit Headset...Übertragungsqualität

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Ich habe heute ein Epox-HS01, mein G5-Bluetooth-Modul und die Antenne bekommen, hat alles geklappt, er hat alles erkannt und das Headset ist ohne Probleme angemeldet...

Habe es dann in Skype getestet und festgestellt, dass bereits bei kleinen Entfernungen die Übertragung ruckelt...
Der G5 steht direkt neben meinem Knie, und da sollte es normalerweise astrein funzen. Aber wenn ich mich nur zurücklehne, gibt es schon minimale Unterbrechungen. Von den beschriebenen 10m Abstand bei Bluetooth merke ich nichts.
Wenn ich meinen Kopf (mit Headset ;) ) direkt neben die Antenne halte, funzt es natürlich...

Woran liegt das nun ? An der Antenne (Original Apple), am Headset oder ist das Einstellungssache ?

Bin da etwas enttäuscht...

Hat jemand von Euch das gleiche Headset von Epox und kann seine Erfahrungen damit mal posten ? Wäre nicht schlecht...

Danke
Timo
 
Gibt es vielleicht ne Verlängerung für die Antenne, bzw. kann man da einfach irgendeine Radioantenne für benutzen ? Dann kommt man zumindest schonmal hinter dem Rechner weg...
 
Zurück
Oben Unten