BT MM bei geschlossenem MacBook?

Diskutiere das Thema BT MM bei geschlossenem MacBook? im Forum MacBook

  1. s.bach

    s.bach Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    1. Holt die Steine raus - ich hab die SuFu nicht benutzt, weil ich nicht wusste nach was zu suchen.
    2. Der Titel in seiner vollständigkeit: Bluetooth MightyMaus bei geschlossenem MacBook?
    3. Und nun die Frage ;)

    Wenn man einen externen Monitor an dem macbook betreibt muss ja Maus und Tastatur angeschlossen sein. Das eine BT Tastatur nicht geht weiß ich gelesen zu habe. Aber wie sieht es mit der BT MM aus? Kann ich die anschließen und benutzen? Aus dem Ruhezustand hole ich das Book ja immer mit der Tastatur.
     
  2. rod86man

    rod86man Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2007
    Schonmal versucht das Book mit der Fernbedienung aufzuwecken? Danach sollte Bluetooth einwandfrei funktionieren.

    mfg
     
  3. LOVEvsHATE

    LOVEvsHATE Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Wieso sollte das mit der Bluetooth Tastatur nicht gehen?

    Ich habs grad eben gemacht:

    MacBook: Deckel zu -> Ruhezustand
    Apple Bluetooth Tastatur: Taste gedrückt
    Macbook: wacht auf (Deckel immer noch zu)
    Ich: Schreib grad diesen Text (Deckel immer noch zu, Tastatur immer noch Bluetooth)

    Achso: Mit der Bluetooth Maus kann ich mein MacBook auch wecken wenn der Deckel zu ist - Leider ist gerade vor 5 Sekunden der Batterie von meiner Maus leer gegangen und ich habe natürlich keine vollen Batterien mehr hier :)

    Hoffe geholfen zu haben.
     
  4. k-mile

    k-mile Mitglied

    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Es geht auch nur mit einer Tastatur oder nur einer Maus. Also sollte die Tastatur ausreichen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...