BT In-Ear Kopfhörer gesucht (True Wireless) bis rd. 200 Euro.

L

lefpik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2011
Beiträge
3.000
Reaktionspunkte
1.020
Ich hab zu einem ähnlichen Thema zwar schon einen Beitrag eröffnet, aber ich schaue mich
jetzt doch etwas weiter um und daher frage ich hier noch einmal ganz offen in die Runde
nach Euren ganz persönlichen, gerne sehr subjektiven, Erfahrungen zu den aktuellen True-Wireless
In-Ear kopfhörern.

Was ist mir wichtig (in dieser Reihenfolge!):
1. Klang!
2. Tragekomfort
3. gerne klein, leicht und unauffällig
4. gutes ANC

Nun ist Nr.1 sehr subjektiv und Nr.2 auch individuell vom Ohr abhängig, dessen bin ich mir bewusst,
aber trotzdem würde ich mich über jede Meinung freuen.
Auch gerne wenn Ihr Vergleiche zwischen verschiedenen Modellen gemacht habt.

Preislich würde ich bis 200 gehen, zur Not wenn der Knaller auf dem Sektor etwas mehr kostet, dann auch höher.
Kann aber gerne auch weniger sein, wenn die Unterschiede nicht so riesig sind.
Gerne mag ich es etwas basslastiger. Was mir nicht so gefällt ist es wenn ich die Stöpsel tierisch ins Ohr drücken
muss damit sie halten. Finde das unangenehm. Deswegen auch gerne klein und leicht.
Als BT-Bügelhörer hab ich z.B. den Sony WH-1000XM3 der mir sehr gut gefällt.
Aus diesem Grund wäre momentan meine Wahl der Sony WF-1000XM3.
Der ist zwar nicht ganz so gut wir der MK4, aber mit 99 Euro deutlich günstiger und wie ich finde ein starkes Angebot.
Oder der Beats Fit Pro. Hier gefällt mir der Bügel ganz gut und klanglich soll er ja auch sehr gut sein.
Die ursprünglich angedachten AirPods 3 sind raus, weil ich doch ANC haben möchte.
Aber es gibt natürlich noch so viele Modelle, die sehr interessant sind.
Was meint Ihr?
 
Gravis AirPodsPro
209 Euro.
Ehrlicherweise geht da für mich nichts drüber, die Dinger verrichten einen 1a Job.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und lefpik
Danke für den Ratschlag.
Wobei der Kauf-Zeitpunkt für die APp aktuell eher nicht so gut ist, denke ich.
Einen Nachfolger wird es vielleicht bald geben und dann sinkt auch noch einmal
der Preis für dass jetzige Modell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NBgrey
Danke für den Ratschlag.
Wobei der Kauf-Zeitpunkt für die APp aktuell eher nicht so gut ist, denke ich.
Einen Nachfolger wird es vielleicht bald geben und dann sinkt auch noch einmal
der Preis für dass jetzige Modell.
Naja, Gerüchte gab und gibt es immer wieder. Wenn es dir jetzt und hier um einen Kauf geht, macht man sicher wenig falsch. Das ANC ist ein Traum und ich habe echt einiges getestet, bevor ich dann damals 279 Euro für die Dinger zahlte. Bin extrem empfindlich, was das Gehör betrifft und will vor allem meine Ruhe haben, wenn ich draussen bin. Die Geräuschunterdrückung arbeitet verlässlich, der Klang ist für mich völlig ausreichend und ausgewogen, höre ziemlich querbeet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik
Zurück
Oben Unten