BT Headset

O

odif

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2005
Beiträge
417
Reaktionspunkte
1
Hi,

zum Thema Bluetooth Headset findet man hier im Forum zwar einiges, allerdings nicht das, was ich suche.

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit welchem Headset gemacht habt. Welches ist zu empfehlen und welche sind ihren Preis Wert.


Bei mir soll eines für Internettelefonie (Skype) zum Einsatz kommen.

Beste GRüße
odif
 
Hat hier niemand ein Bluetooth Headset?
 
Ich hatte zuerst ein billiges, das war aber wirklich Mist.

Mit meinem Plantronics M2500 bin ich ziemlich zufrieden.

Gruss

Alex
 
Hi,

odif schrieb:
...zum Thema Bluetooth Headset findet man hier im Forum zwar einiges, allerdings nicht das, was ich suche.

Nach was hast du gesucht? Nach Headset & Skype?

BTW, habe ein Nokia HDW-3, funktioniert problemlos.

Gruß
Der Jan
 
Hatte zuerst eins von Epox (HS-01), das sah zwar schick aus, aber hatte eine absolut ungenügende Reichweite, also davon solltest Du die Finger lassen.

Jetzt habe ich ein Anycom HS-880, und es ist super !
 
Timosaurier schrieb:
Hatte zuerst eins von Epox (HS-01), das sah zwar schick aus, aber hatte eine absolut ungenügende Reichweite, also davon solltest Du die Finger lassen.

Genau, das hatte ich auch. Müll.

Alex
 
Moin,
hätte gerne mal gewußt ob das Plantronics M2500 für Apple Powerbook G4 geeignet ist. Bei ebay wird es als Headset für Mobil-Tel. angeboten.
Da ich mich wirklich nicht mit dieser Technik auskenne, wäre ich für Tipps dankbar.
Ich will hauptsächlich die Musik von iTunes hören und es für Skype nutzen.
Danke.
Gruß
Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet:
Kerstin M schrieb:
Moin,
hätte gerne mal gewußt ob das Plantronics M2500 für Apple Powerbook G4 geeignet ist. Ich will hauptsächlich die Musik von iTunes hören und es für Skype nutzen.

below schrieb:
Mit meinem Plantronics M2500 bin ich ziemlich zufrieden.

Dem ist nur hinzuzufügen, dass Du Dir jetzt keine super-hifi-Qualität für Musik vorstellen darfst, die Headsets sind alle für den Frenquenzbereich von Sprache optimiert. Ausserdem ist es ja nur an einem Ohr.

Für Skype ist es prima (ausser, das Skype mächtig rumzickt wenn es mal nicht an ist); für iTunes nehme ich dann doch lieber klassische Kopfhörer.

Gruss

Alex
 
Was habt ihr den für Bluetooth Sticks ? Ich habe den von Belkin, nur wenn ich meine Logitech Headset dort anmelde sagt OS X das mein Bluetooth Adapter keine Headsets unterstützt!

Leo
 
Zurück
Oben Unten