Benutzerdefinierte Suche

BT-headset und Ibook

  1. lyne

    lyne Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne über mein BT-headset und mein ibook skypen. Das ibook erkennt auch das BT-headset. Musik kann ich über das Headset hören, aber sobald ich versuche über das Headset zu skypen schaltet sich das interne Mikro und der Lautsprecher wieder an und auf dem Headset höre ich nur noch ein rauschen. Im übrigen Eure ich das Tuten vor dem Skypen noch über das Headset.
    Unter der Ton-Einstellung steht bei Ausgabe: Das ausgewählte Geräte hat keine Ausgabesteuerung. Hängt es vielleicht damit zusammen?

    Liebe Grüße,
    lyne
     
    lyne, 02.10.2005
  2. oneOeight

    oneOeightMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    48.176
    Zustimmungen:
    3.891
    hast du auch in den skype audio einstellungen das headset für in/out ausgewählt?
     
    oneOeight, 02.10.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - headset Ibook
  1. 123
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    260
  2. Imiscianti
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    324
  3. Cadel
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.557
    papadicka
    15.11.2006
  4. mactommy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    459
    mactommy
    16.09.2005
  5. cbecker-nrw
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    876
    cbecker-nrw
    06.10.2004