BT Headset für Mac & Handy

  1. Tiniiiii

    Tiniiiii Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir schon so einige Themen zu Bluetooth Headsets angeschaut - aber konnte nicht rausfinden ob ich so ein Headset sowohl für Skype als auch zum Telefonieren mit dem Handy (SE K600i) benutzen kann.

    Genauer: muss ich da dann jedesmal was Umschalten oder ist das dem Headset vollkommen egal? d.h. läutet das Handy kann ich dann sofort mit BT Headset abheben und skypt mich wer an ist dann am Mac das Headset auch gleich aktiv? Oder muss man dann erst mühsam irgenwo umschalten oder Einstellungen treffen?

    Wenn BT Headset nur am Mac aktiviert ist - wie schauts dann aus wenn Skype läutet? Geht das, dass man das einstellen kann, dass Klingelton auf Lautsprecher geht - Gesprächstöne aber aufs Headset? Mit normalem Line-In Headset geht das mit dem Powerbook nämlich nicht ... - ich finds immer extrem lästig dann immer alle Kabel zu suchen und anzustecken ... wenn sie stecken bleiben hör ich aber nicht ob wer anruft bzw. sind dann alle Sounds (mail etc.) nicht mehr zu hören ... (auf PC geht das angeblich).

    Die Fragen klingen jetzt ziemlich diletantisch - sorry!

    lg :cool:
     
    Tiniiiii, 06.01.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Headset Mac Handy
  1. CrackerJack85
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    381
    oneOeight
    29.05.2010
  2. LuBi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    361
  3. halessa
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    382
  4. DarthTengu
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    491
    DarthTengu
    03.10.2008
  5. Jass
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.545
    i-click
    11.07.2007