BT-Einbau iBook 1,2Ghz mißglückt?

eXiNFeRiS

eXiNFeRiS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
1.715
Reaktionspunkte
46
So, jetzt habe ich doch tatsächlich die Strapazen auf mich genommen nachträglich ein BT-Modul in mein iBook einzubauen, und was passiert? Alles geht nach dem Auseinander- und wieder zusammenschrauben, aber BT nicht. Es wird nichts im System-Profiler gefunden :( Das Modul muß doch automatisch erkannt werden oder irre ich mich da?
 
a) Was hast du für ein BT-Modul gekauft
b) Hast du OSX schonmal neuinstalliert (ich weiß, jetzt werden sich einige aufregen
c) Mit welcher Anleitung hast du das gemacht und hast du die Kabel schön feste drangesteckt....


Eigentlich, sollte das ding im Profiler erkannt werden. Nun ist die Frage, welches BT Modul du genommen hast. Es gab ja ein AP/BT Modul und ein Only-BT Modul... Welches hast genommen.. Ich denke, dass du das onlyBT Modul benötigst, da 1.2ghz ibook
 
Zurück
Oben Unten