BT am neuen iMac G5 nachrüstbar?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von drylightning.de, 15.09.2004.

  1. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Kann man das nachträglich noch reinfummeln oder bleibt dann nur so ein usb-adapter?
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
  3. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    02.12.2003
    scheiße, wenn ich gewusst hätte, dass man nicht selber nachrüsten kann, hätte ich das bei meiner bestellung gleich berücksichtigt. shit. na, dann eben der g-link.
     
  4. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Moin!

    Eine Frage habe ich noch zu dem Thema: Wenn ich den iMac nun auf Pixelfehler inspizieren möchte, wie mache ich das dann? Durch das Bluetooth Modul ist der Rechner gleich ein BTO Rechner. *grmpf*

    Habt ihr Vorschläge, wie ich trotzdem das Bluetooth Modul haben kann und gleichzeitig das Pixelfehlerproblem umgehen kann?

    Danke!

    Viele Grüße
    Ricky
     
  5. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Wenn ein Rechner defekt ist (wenn auch nur das Display), musst du ihn ja trozdem umtauschen können!
     
  6. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Das Problem ist aber, daß Apple bei 2 Pixelfehler den Rechner noch lange nicht als Defekt ansieht. Mich stört das gewaltig.

    Vorschläge?

    Viele Grüße
    Ricky
     
  7. drylightning.de

    drylightning.de Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Danke für diese Argumentationshilfe auf einen BTO mit bt zu verzichten. Ich bleibe dabei, im Gravisstore ein Gerät zu nehmen, dass ich zuvor checken kann und dann eben einen USP-Ding aufzustecken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2004
  8. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wie man es sonst noch machen könnte?

    Viele Grüße
    Ricky
     
  9. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Übertreiben am Apple Servicetelefon?

    Im Falle eines Falles mal am besten den Teufel an die Wand und sag das 10 oder mehr Pixelfehler vorhanden sind :D

    Ich bezweifle mal, das die dir den iMac wieder zurückschicken, wenn er tatsächlich nur 2 Pixelfehler hat :D

    *duckundweg*
     
  10. Exakt. So wie Schasche würde ich das auch tun. Ist zwar nicht sehr ehrlich… aber hey… für die Preise sind 2 Pixelfehler auch zuviel.

    Yves
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen