BT am neuen iMac G5 nachrüstbar?

  1. drylightning.de

    drylightning.de Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    Kann man das nachträglich noch reinfummeln oder bleibt dann nur so ein usb-adapter?
     
    drylightning.de, 15.09.2004
  2. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
  3. drylightning.de

    drylightning.de Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    scheiße, wenn ich gewusst hätte, dass man nicht selber nachrüsten kann, hätte ich das bei meiner bestellung gleich berücksichtigt. shit. na, dann eben der g-link.
     
    drylightning.de, 15.09.2004
  4. JavaEngel

    JavaEngelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Moin!

    Eine Frage habe ich noch zu dem Thema: Wenn ich den iMac nun auf Pixelfehler inspizieren möchte, wie mache ich das dann? Durch das Bluetooth Modul ist der Rechner gleich ein BTO Rechner. *grmpf*

    Habt ihr Vorschläge, wie ich trotzdem das Bluetooth Modul haben kann und gleichzeitig das Pixelfehlerproblem umgehen kann?

    Danke!

    Viele Grüße
    Ricky
     
    JavaEngel, 17.09.2004
  5. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Wenn ein Rechner defekt ist (wenn auch nur das Display), musst du ihn ja trozdem umtauschen können!
     
    SchaSche, 17.09.2004
  6. JavaEngel

    JavaEngelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Das Problem ist aber, daß Apple bei 2 Pixelfehler den Rechner noch lange nicht als Defekt ansieht. Mich stört das gewaltig.

    Vorschläge?

    Viele Grüße
    Ricky
     
    JavaEngel, 17.09.2004
  7. drylightning.de

    drylightning.de Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    13
    Danke für diese Argumentationshilfe auf einen BTO mit bt zu verzichten. Ich bleibe dabei, im Gravisstore ein Gerät zu nehmen, dass ich zuvor checken kann und dann eben einen USP-Ding aufzustecken.
     
    drylightning.de, 17.09.2004
  8. JavaEngel

    JavaEngelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee, wie man es sonst noch machen könnte?

    Viele Grüße
    Ricky
     
    JavaEngel, 17.09.2004
  9. SchaSche

    SchaScheMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Übertreiben am Apple Servicetelefon?

    Im Falle eines Falles mal am besten den Teufel an die Wand und sag das 10 oder mehr Pixelfehler vorhanden sind :D

    Ich bezweifle mal, das die dir den iMac wieder zurückschicken, wenn er tatsächlich nur 2 Pixelfehler hat :D

    *duckundweg*
     
    SchaSche, 17.09.2004
  10. sevY

    sevY

    Exakt. So wie Schasche würde ich das auch tun. Ist zwar nicht sehr ehrlich… aber hey… für die Preise sind 2 Pixelfehler auch zuviel.

    Yves
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - neuen iMac nachrüstbar
  1. jteschner
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.345
  2. Kinzal
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    396
    Paul1983
    25.11.2016
  3. Critizz
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    729
    oneOeight
    04.09.2016
  4. Ecker76
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    353
    masta k
    29.01.2016
  5. Madivaru
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.126
    Madivaru
    18.06.2015