BT 4 neu pairen (hier Withings Pulse)

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

der Withingssupport scheint nicht der schnellste zu sein und richtige Anleitungen gibt es ja leider auch nicht mehr aber vielleicht kann mir ja hier wer weiterhelfen?

Ich habe einen Withings Pulse. Diesen habe ich mit dem iPad Air gepairt da das iPhone zu diesem Zeitpunkt am Strom hing und ausserhalb meiner Reichweite war :) hab mir gedacht kann ja nicht schwer sein das nachträglich mit dem Phone zu pairen war ja bei anderem BT4 Kram wie dem FitBit one auch kein Problem.

Withings sieht das aber leider anders wie es scheint. Unter den normalen BT Geräten taucht BT4 LE Kram ja nicht auf, ihm einfach das iPad BT abschalten führt nur zu ergebnisloser BT Suche und in der Pulse App (Health Mate) finde ich auch keinen Schalter zum neu pairen.

Jemand also ne Idee wie ich dem Pulse beibringe doch bitte mit meinem 5s anstatt mit dem Air zu reden?

Danke
 
Zurück
Oben Unten