Brushed Metal aus Finder entfernen??

janosch

janosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
9
HI!

Kennt jemand eine Möglichkeit den Brushed-Metal lock vom finder zu ändern, dass er so ausieht wie z.B. das Fenster von "Systemeinstellungen" ?
Das ganze solte mit Freeware gelöst werden können.

mfg janosch
 
klick mal oben rechts auf das kleine Rechteck im Finderfenster,
wenn du das meinst.
(Ansonsten würde ich mal Fräse und Bohrer probieren;-)

michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leachim schrieb:
klick mal oben rechts auf das kleine Rechteck im Finderfenster,
wenn du das meinst.
(Ansonsten würde ich mal Fräse und Bohrer probieren;-)

michael
Leider ist das keine dauerhafte Lösung. Darüber hinaus möchte Janosch vermutlich auch die Symbolleiste und / oder die Seitenleiste behalten. Die werden dann ja automatisch auch mit ausgeblendet.
 
da gabs doch mal irgend so eine software namens eyecandy oder so ähnlich. einfach mal die suche bemühen.
 
Ulfrinn schrieb:
Leider ist das keine dauerhafte Lösung. Darüber hinaus möchte Janosch vermutlich auch die Symbolleiste und / oder die Seitenleiste behalten. Die werden dann ja automatisch auch mit ausgeblendet.

Genau so ist es :D Ich will einfach nur die BrushedMetal Oberfläche weg haben. Den die ist einfach nur *würg*. Für den Safarie hab ich ja ein Tool gefunden aber für den Finder gibt es irgendwie nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
shapeshifter

vielleicht gehts ja mit shapeshifter

(habs selber nicht probiert)

gruss simon
 
shapeshifter ist aber keine freeware
 
<b>Tiger Palm Treo 600</b>

Wer hat Erfahrung. Seit dem ich Tiger nutze geht das Syncroni. nicht mehr. Alles schon ausprobiert. iSync 2.0 installiert und den neuesten Palm Desktop Installer geladen. Jedesmal wenn ich installieren will sagt er mir es gibt einen Festplattenfehler. Wer hat Rat? Grüße aus Berlin
 
checkerbuy schrieb:
Wer hat Erfahrung. Seit dem ich Tiger nutze geht das Syncroni. nicht mehr. Alles schon ausprobiert. iSync 2.0 installiert und den neuesten Palm Desktop Installer geladen. Jedesmal wenn ich installieren will sagt er mir es gibt einen Festplattenfehler. Wer hat Rat? Grüße aus Berlin

??? :rolleyes:
Total falscher Thread!
 
Ok Ok, eben erst gesehen: "Registrierungsdatum: 06.2005"
Aber beim nächsten Mal einfach die Suche benutzen, oder eigenes Thema aufmachen, ok?!
 
Sorry, hätte ja sein können :) Weisst Du wer der Fachmann auf diesem Gebiet ist? Wo finde ich eigentlich die Suche nach Themen? LG a.B.
 
@ Checkerbuy
du hast doch den Post auch im iSync-Thread abgesetzt. Warte doch dort mal auf Antworten.

michael
 
Macht ja weiter nichts.
Die SUCHE findest Du in der Blauen-Zeile weiter oben in der blauen Leiste über dem Thread-Titel "Brushed Metal aus Finder entfernen??".
Der dritte Punkt von rechts.
Spezialisten? Keine Ahnung.
Vielleicht findest Du hier: http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=301371 Hilfe.
 
So ich habe ne Lösung gefunden. Wer es auch mal versuchen will der sucht mal auf versiontracker nach Whiteout.dmg. Damit hat es bei mir gefunzt :D

Edit:

Das TOOL funzt zwar aber jetzt sind die fonts verhunzt. Deinstallieren geht nicht mehr. Naja egal muss eh neu instalieren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten