Brüste-gaffen hält Fit!

gfc

gfc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
602
Reaktionspunkte
0
Brüstegucken hält fit!

Frauen, knöpft die Blusen auf! Denn täglich ein 10-minütiger Blick auf Brüste lässt Männerherzen nicht nur höher, sondern auch länger schlagen!
Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten ist für Männer genauso gesund wie eine halbe Stunde körperlicher Betätigung. Dies fand eine deutsche Studie heraus, die in New England Journal of Medicine veröffentlichet wurde.
Und wie funktionierts? Ganz einfach: Durch die sexuelle Erregung wird der Herzschlag beschleunigt und die Blutzirkulation angeregt. Dadurch verringert sich das Risiko für Schlaganfall und Herzinfarkt um satte 50 Prozent!. Durch das regelmässige Betrachten von Frauenbrüsten können Männer ihre durchschnittliche Lebenserwartung um etwa vier bis fünf Jahre erhöhen, fassten die Untersucher das Ergebnis zusammen.
Falls Sie andere (Körper-)teile mehr anmachen, hat es natürlich keinen Sinn, Frauenbrüste anzustarren!


Quelle

Also mädels, wir machen das um zu überleben
 
clap clap clap clap clap

Ich habe es schon immer gewusst!
 
meine Alte ist immer ganz zugeknöpft...jetzt weiss ich es... sie will mich umbringen!!
 
rotfl

Ich muß zu meiner Freundin... :D
 
können Männer ihre durchschnittliche Lebenserwartung um etwa vier bis fünf Jahre erhöhen

Die Frage ist nur - WOLLEN wir das ? :p :D
 
Ah,
gute Nachricht!

Ich trete morgen aus meiner Krankenkasse aus.
 
Demnach sind Gynäkologen unsterblich? Is ja krass... :rolleyes:

ciao
dieta
 
Und was ist mit den Millionen von Menschen, die die Brüste von Ex-Gottlieb Wendehals bei "Hilfe, ich bin STARR, holt mich hier raus" gesehen haben ???
 
noch etwas zum Thema:
 

Anhänge

  • geschaeftsidee.jpg
    geschaeftsidee.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 318
Juhuu!

;o)
 
in diesem Sinne...

....um allen hier das Leben zu verlängern...
 
... auf ein langes Leben ...
 
....

Hallo gfc,

lässt sich die Wirkung durch Betrachtung anderer weiblicher Körperteile nicht steigern?

Bitte keine Brüste oder schlimmer posten bzw. verlinken. Lebensverlängernde Maßnahmen bitte privat austauschen.

MacUserInnen, die MacUser unterstützen wollen - erst nach Freigabe durch Mods und Admin ;)

Gruß Andi
 
Rofl na denn *glashebtundanstoeßt* ;)

*aufbusenglotzt*
 
Warum nur anschauen, wenn man sie auch "anfassen" und "herumziehen" kann? ;) ;) ;)
 
rotfl

und da behaupte noch mal einer, meine postings wären geschmacklos...
 
Also, habe es gerade mal ausprobiert...Habe das Gefühl, dass sich meine Falten auf der Stirn langsam glätten...Ich hoffe, das hält an.

Grüsse Hondo.
 
Zurück
Oben Unten