Benutzerdefinierte Suche

Brüchige Internetverbindung

  1. Eugen

    Eugen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Macis !

    Die Internetverbindung mit meinem iMac (G4), OS 10.3.4, ISDN-Webshuttle II ist leider nicht die Beste.

    Sollte ich mal eine Pause machen und den Rechner auf "Ruhezustand" setzen oder mich von meinem Account "abmelden" ist es mir anschliessend oft nicht mehr möglich eine neue Internetverbindung herzustellen - der Rechner muss erst neu gestartet werden.

    Kann ich irgendetwas tun, um das abzustellen?

    Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Grüße
    Eugen
     
    Eugen, 04.09.2004
  2. ale76

    ale76MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.11.2003
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    *Hochschieb*

    habe das selbe Problem... nach Unterbruch der Verbindung, oder bei User-Wechsel muss ich sehr oft die Internetverbindung mittels ADSL-Modem neu aufsetzen.

    Wie ist das, brauche ich für jeden User einen "eigenen Eintrag" in der Liste unter dem Symbol links von der Uhrzeit?

    Habe vier User eingerichtet, zur Zeit sind dafür zwei Verbindungen eingerichtet, eine ist USB-ADSL-Modem und die andere ist, wenn ich mich nicht irre, das analoge Modem.
     
    ale76, 03.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Brüchige Internetverbindung
  1. Saloice
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    543
    Saloice
    25.12.2015
  2. Spock11189
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    3.927
  3. 303
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    679
  4. JoeHan
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    733