bruders hp, was haltet ihr davon???

ob natascha sich freut, dass die hp in foren bekannt gemacht wird und viele leute ihre fotos zu sehen bekommen?! ich glaube es eher nicht.

die seite selbst will ich garnicht erst kommentieren...
 
tau schrieb:
Die sind ja voll schlecht im Dosenstechen… :rolleyes: vieel zu langsam.

Kann es sein, dass die nicht wissen, dass man oben auch gleichzeitig den Verschluss öffnen muss? das konnte ich hier irgendwie nicht sehen. Es sah so aus, als hätten sie nur ein loch reingestochen und dann wie die blöden gesaugt. :cool:
 
arne1900 schrieb:
Also ich weiß ja nicht, aber die zweite Seite finde ich genau so schlecht, wie die erste, die du genannt hast.

Genauso schlecht? Dagegen ist die erste eine Augenweide!!!!
Bei der zweiten Seite kriegt man definitiv Augenkrebs.
 
Verschluß zugelassen -> Ja, das wirds sein.

Anfänger. :cool:
 
wer kennt den spruch nicht: wer im glashaus sitzt...lieber keinen kommentar als sowas ;)
 
Ich muß jetzt nochmal blöd fragen:

enemy schrieb:
hi, mein bruder hat sich ne hp gebaut, mit einer dose
dose. Und?

Sähe die mit dem mac anders aus? :confused:


btw.

Ich finde in dieser Rubrik sollte mehr darauf geachtet werden, daß man nur postet, wenn man ernsthafte Kritik benötigt.

Zur Selbstverbesserung, Horizont erweitern wasweißich, ihrwißtschonwasichmein.

Also Gestaltung, Bedienbarkeit, Code.

Eventuell Inhalt.



Aber das ist mal wieder ein Musterbeispiel, wie man die Qualität dieses Unterforums runterziehen kann.
Wenns wenigstens Deine eigene wäre… :rolleyes:
 
RETRAX schrieb:
Die Page ist scheisse.
Auch nach neuer deutscher Rechtschreibung schreibt man Scheiße mit ß. Ansonsten sehe ich das ähnlich.
Und dann ist diese Geschmacksverirrung auch noch mit Krach... würg.
Ein Mac hätte auch nichts genutzt. Eine Maschine kann sich ja nicht wehren...
 
enemy schrieb:
ich wollte ihm beweisen, das noch andere leute so denken wie ich :D

aber ich weis auch das er es besser kann (http://www.city-club-hertingshausen.de) ich finde die seite einfach nur langsam, wird wohl an den zu grossen bildern liegen, ansonsten spiegelt es seine generation wieder (er ist baujahr 1982)
ich hoffe für die musik im intro wurde GEMA gebühr bezahlt!

zur ersten seite:
Chef: "Welches datum schreiben wir?"
Sekretär: "den 5.3.1998"
im ernst die seite ist entweder seit nem halben jahrzehnt nicht mehr aktualisiert, oder er hat nichts dazugelernt!
 
Die Nummer beim Dosenstechen ist ja saukomisch!!!!

rotfl
 
ich habe früher auch immer alles auf meinen bruder geschoben ;)
 
Diese Homepage sprudelt vor jugendlichen Sexualhormonen...
 
s030.gif
 
Zurück
Oben Unten