Bruder von Ivan Rebroff hat damals Saint-Exupéry abgeschossen!

EDIT: Wegen dem egozenrischen Elvis muß ich nun noch das Zitat nachschieben:

Seit ich erfahren hab, dass ich mit dem Papst verwandt bin, wundert
mich in der Richtung sowieso nichts mehr.

:faint: Und warste deswegen wenigstens schon in der BILD :D

fox78
 
:faint: Und warste deswegen wenigstens schon in der BILD :D
fox78

Du lachst... Bin auch nur über 3 Ecken verwandt, es gibt sicher noch
30 andere. Also für die Bild reichts "leider" nicht. :D
 
EDIT: Wegen dem egozenrischen Elvis muß ich nun noch das Zitat nachschieben:



:faint: Und warste deswegen wenigstens schon in der BILD :D

fox78

Das ist gut, aber wer will in Bild ausser fliegende Schriftsteller ?
 
Na gut, habe heute noch mal einen Artikel gelesen und es scheint doch einigermaßen realistisch zu sein.
Sie haben das Wrack von Saint-Exupéry gefunden und Herr Rebroff hat von sich aus Dinge erzählt, die an der Maschine nachzuweisen waren (ohne dass er diese gesehen hatte).

Aber an sich ist es auch wurscht, die Tatsache, dass ein großer Schriftsteller vor seiner Zeit gestorben ist, bleibt.
 
das jemand vor seiner Zeit gestorben sei ist eine absurde Aussage, schließlich ist er tot und seine Zeit somit um. Kriege sind pervers und sie nehmen keine Rücksicht auf die Reputation der Kombatanten. Leider wird der Mensch Kriege nie lassen.
 
Na gut, dann formulier es eben anders. Er ist aufgrund eines (unnötigen) Krieges zu früh gestorben. So hatte er keine Möglichkeit mehr, noch weitere Bücher zu schreiben.

Wollte eigentlich auch nur zum Ausdruck bringen, dass es nicht wichtig ist, ob Rebroff ihn abgeschossen hat, oder ein anderer.
 
Zurück
Oben Unten