Bruder von Ivan Rebroff hat damals Saint-Exupéry abgeschossen!

Diskutiere das Thema Bruder von Ivan Rebroff hat damals Saint-Exupéry abgeschossen! im Forum MacUser Bar

  1. fox78

    fox78 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    216
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Manche Nachrichten glaubt man einfach nicht...

    Grüße fox78
     
  2. McOdysseus

    McOdysseus Mitglied

    Beiträge:
    6.364
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    884
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Im ersten Augenblick hab ich es in die Schublade „Gina Wilds Ururgroßcousine hat Kaiser Franz Ferdinands Fußmatte ausgeschüttelt.“ gesteckt. :noplan:
     
  3. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    4.030
    Zustimmungen:
    41
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Hätte der ihn nicht abgeschossen, hätte ihn der andere Bruder tot gesungen...:eek:
     
  4. fox78

    fox78 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    216
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    McO:
    Ich dachte mir mal wieder, wie klein die Welt doch ist...

    Außerdem finde ich es zuweilen doch interessant, auf welche Art und Weise Menschen und ihre Schicksale miteinander verknüpft sind.

    Aber eine indirekte Gleichsetzung eines genialen Schriftstellers sowie eines sehr guten Sängers mit einer ehemaligen Kinderkrankenschwester und einer königlichen Fußmatte werte ich als Fauxpas größeren Ausmaßes, das werden wir auf einem nächsten MUT noch diskutieren müssen :jaja:

    Grüße fox78
     
  5. McOdysseus

    McOdysseus Mitglied

    Beiträge:
    6.364
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    884
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    Du hast die Wahl der Waffen! ;)
     
  6. fox78

    fox78 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    216
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    iPhones: Wer ollo zuerst eins aufgeschwatzt hat, hat Recht. :D
     
  7. wegus

    wegus Mitglied

    Beiträge:
    16.047
    Zustimmungen:
    2.639
    Mitglied seit:
    13.09.2004
    :rotfl: gut das es noch Herausforderungen auf dieser Erde gibt!
     
  8. Plebejer

    Plebejer Mitglied

    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    180
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Und Bubbles hat Michael Jackson adoptiert - nicht anders herum.

    Wer hat einen Beweis dafür, dass sich hier jemand nicht nur wichtig machen möchte?
     
  9. fox78

    fox78 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    216
    Mitglied seit:
    02.02.2004
    Ah, mein Lieblingsfeind und Fernschachpartner* meldet sich. :D

    Hast du was gegen den Herrn ollo? Kennst du den etwa? Oder den blauen Frosch, der hier mal gesichtet wurde? Oder wurden die alle zusammen gebannt? :hehehe:

    Wer sich so oft neu frisiert, darf sich nicht wundern, wenn er als Fehden-Kollateralschaden herhalten muß. :D

    fox78

    * frei nach Käpt'n Blaubär
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...